Sonntag, 22. Februar 2015

Manchmal kommt es anders als man denkt!

Hallo Freunde, hallo Blogleser

Es ist schon eine Weile her seit dem letzten Blogeintrag. Nach wie vor sind wir hier in St. Martin bei unserem Freund Serge. Wie ich schon im letzten Blog erwähnt hatte, haben uns persönliche Gründe dazu bewogen wieder hierher zurück zu kehren. Für uns war die Zeit hier sehr wichtig um Entscheidungen zu treffen. Entscheidung über "Abbruch" unserer Reise oder "Weitermachen"!
Wie im Titel schon erwähnt, machmal kommt es anders als man denkt, so ist das bei uns im Moment. Wir haben uns vor dieser Reise sehr viel vorgenommen, vielleicht zu viel. Nach wie vor bin ich nicht 100% fit, diverse Arztbesuche und Medikamente welche ich nehme haben zwar geholfen, aber es ist für mich wie aber auch für Patricia nicht sehr angenehm so zu reisen. Auch ein Grund warum wir wieder zurück nach St. Martin gekommen sind ist, das die Mutter unseres Freundes gestorben ist und wir ihm in dieser schweren Zeit ein wenig beistehen wollten.
Jetzt aber haben wir uns entschieden doch noch einmal eine Etappe in Angriff zu nehmen und fliegen am Dienstag nach Kolumbien. Kolumbien ist ein Land welches wir auf unserer letzten Reise nicht gesehen haben und daher möchten wir wenn wir schon so nah sind es jetzt bereisen. Wie es dann nachher aussieht ist noch offen, aber mit grösster Wahrscheinlichkeit ist dann Schluss...
Trotzdem hoffe ich dass ich Euch von Kolumbien doch noch den einen oder anderen Reisebericht übermitteln kann. Wir werden in Bogota starten, Freunde besuchen und dann schauen wohin es uns überall zieht.

Hier noch ein paar Impressionen vom Carneval in St. Martin welchen wir hier erleben durften...


































Ist schon etwas anderes Carneval hier als in der Schweiz :-)

Hier noch ein paar Bilder von Marigot, der "Hauptstadt" von der französischen Seite der Insel...






Ja, das war unser kurzer Reisebericht aus St. Martin.
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei unseren Freunden Serge, Fidelè und Etienne für die Hilfe und Unterstützung bedanken!



Also, in diesem Sinne wünsche wir euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse Marco und Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen